Package Hotel Post: Unser Opa wird 90 Jahre

Post Story:
Unser Opa wird 90 Jahre

Story vom 25.08.2023

"Ein Stolzes Alter

Am 24.08.2023 war es nun soweit unser Opa Arnold Handle feiert seinen 90. Geburtstag. Es war ein toller Tag und eine große Feier. Zu Mittag haben wir gemütlich im engsten Kreise der Familie ein tolles 4 Gang Menü genossen. Danach spielte er uns einige schöne Stücke auf seiner Ziehharmonika. Wilfried untermalte die Stücke mit lustigen Witzen und Gedichten und Neldi hielt noch eine rührende Rede.

Unser Opa war sehr aktiv in verschiedenen Vereinen so hatte er Hohen Besuch von der Feuerwehr, den Jäger, Schützengilde und den Schützen aus See

Zu Ehren von unserem Opa wurden 3 Salven abgefeuert.

Wir sind sehr stolz auf unseren Opa und hoffen, dass wir noch viele Geburtstage mit dir feiern dürfen!