Package Hotel Post: Auf Hundeschlitten durch die Pfundser Tschey

Post Story:
Auf Hundeschlitten durch die Pfundser Tschey

Story vom 12.01.2024

Auf den Spuren von Jack London

Ein besonderes Abenteuer konnten unsere Seniorchefin Neldi und ihr Bruder, der Tourguide Willi, anfangs Winter erleben. Eine Hundeschlittenfahrt war besonders für Neldi ein lang gehegter Wunsch, der nun in Erfüllung ging. "Wild Paws" ( Wilde Pfoten) nennen sich die Veranstalter von Hundeschlittenfahrten, die sie im Tiroler Oberland anbieten. Bei kaltem, grauen Winterwetter starteten sie zu einer Tour durch das wunderschöne Hochtal der Pfundser Tschey. Das Schlittengespann, gezogen von sechs ausgebildeten Schlittenhunden und gelenkt von einer erfahrenen Musherin sauste in Windeseile durch die Winterlandschaft. Hier nun einige Eindrücke von diesem besonderen Erlebnis.