Gipfel & Pisten:
Tirols Bergabenteuer
für jede Jahreszeit

Aktivurlaub im Paznaun

Natur & Sport

In See und Umgebung ist immer etwas los. Die vielen Pistenkilometer lassen keine Langeweile aufkommen. Und auch abseits der Piste kommen Natur- und Sportfans sowie Familien auf ihre Kosten. Im Sommer bieten die Berge und Wälder beste Wanderbedingungen und der Badesee in der Nähe des Hotels sorgt für das Highlight bei Groß und Klein. See ist der perfekte Ausgangspunkt für Aktivitäten im Sommer und Winter.

Die Berge sind unser zweites Zuhause.

Wenn wir nicht gerade im Hotel sind, findest du uns in den Bergen unserer wundervollen Heimat – im Winter auf Skitour, im Sommer auf den Wanderwegen. Wir kennen die Gegend wie unsere Hosentasche und teilen mit der größten Freude unser Wissen mit dir. Lass uns wissen, was du gerne erleben und sehen möchtest und wir stellen die perfekte Tour für dich zusammen. Manchmal kommen wir einfach mit und stellen sicher, dass du nichts Sehenswertes verpasst. Wobei hier alles sehenswert ist. Du kannst sicher sein, dass du mit unvergesslichen Erinnerungen nach Hause fahren wirst.

Aktivitäten im Winter – mehr als nur Skifahren

Natürlich laden die schönen Pisten der Umgebung zu unvergesslichen Skitagen ein, aber tauche doch etwas tiefer in die schöne Winterlandschaft ein und probiere etwas Neues aus. Wie wäre es mit einer Winterwanderung oder einer Skitour? Wir helfen dir bei der Planung.

Aktivitäten im Sommer – von Baden bis Klettern

Es muss nicht immer Spanien oder Griechenland sein. Der Badesee in der Nähe unseres Hotels garantiert Spaß und Action für die ganze Familie. Perfekt für den entspannten Badenachmittag oder als Abkühlung nach einer langen Wanderung oder einer anspruchsvollen Biketour. 

Das Größte für die Kleinen

Die Familiendestination See bietet auch für die jüngsten Gäste Spannung und Abwechslung pur. Das bunte Kinder- und Jugendprogramms lässt Langeweile gar nicht erst aufkommen. Der Club Paznaun sowie der Youth Club Paznaun sind ein wahres Spielparadies für die Kleinen und die Teenies.