Blog

30.06.2019

1. Sommerwanderung mit Willi

1. Sommerwanderung mit Willi

ERLEBE DIE BLUMENPRACHT DES FRÜHSOMMERS

Gästewanderung zur Dawinalm in Strengen

Mit unserer Gästewanderung in der vergangenen Woche steuerten wir ein neues Wanderziel an.
Vom hochgelegenen Weiler Obweg in Strengen führte uns ein gut begehbarer Wanderpfad über blühende Bergwiesen und durch den Hochwald zur sonnigen Dawinalm.

Durch den kühlen Hochwald erreichten wir bald die Strenger Bergwiesen, die um diese Zeit in voller Blütenpracht stehen. Dahinter die bleichen, schroffen Bergspitzen der Lechtaler Alpen beeindrucken immer wieder.
Barfuß durch das Blumenmeer zu streifen, war ein besonderes Erlebnis. Landschaftsgenuss mit allen Sinnen sozusagen.  
Auf der Dawinalm konnten wir uns bei einer ausgiebigen Rast mit Essen und Trinken vom Aufstieg erholen und den beeindruckenden Rundblick auf den Hohen Riffler und die Eisenspitze genießen.

Der Abstieg führte uns wieder durch die Blumenpracht der Wiesen und den dunklen Wald nach Strengen- Obweg, von wo uns unser Taxi wieder in das Hotel POST zurück brachte.   

 

‹‹ Return to the Blog Overview

Imprint Privacy Policy Website by Zmart.at