Kulinarik vom
Feinsten und
von Herzen

Restaurant im Post Hotel

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Unser Bestreben ist es, dass du unsere Kochkünste genau so in Erinnerung behältst wie deine wunderschönen, erlebnisreichen Tage hier im Paznaun. Für täglich neue Geschmacksexplosionen sorgt unser Küchenteam. Wir mögen es regional, experimentieren aber gerne und bringen dabei auch mal andere Nationalitäten auf den kreativen Teller. Immer hausgemacht und von Herzen.

Immer gut, aber immer wieder anders.

Freu dich täglich auf ein 4 oder 5-Gänge Menü der besonderen Art, bei dem nur das Beste auf den Teller kommt. Begib dich mit uns auf eine außergewöhnliche Genussreise, die deine Erinnerung lange prägen wird. Auf unserem Menü findest du viele traditionelle Gerichte. Abwechslung macht aber das Leben bunter und so ist es auch in der Küche. Mit unseren innovativen, kreativen Menüs bringen wir Farbe auf den Teller und schauen auch mal über die Landesgrenzen hinaus. Damit keine Langeweile aufkommt, gibt es jede Woche einen gemeinsamen Aperitif mit Flying Buffet oder ein Degustationsmenü, einen Food-Sharing-Abend sowie verschiedene Buffet- und Themenabende. Lass dich überraschen und erweitere mit uns deinen kulinarischen Horizont.

Videos zum Thema Kulinarik

Post See Hotel Logo Symbol Post See Hotel Logo Symbolmaske

Selbst gepflückt schmeckt einfach besser.

Die Natur hat fast das ganze Jahr über so viel zu bieten, aus dem sich ein schmackhaftes Menü zaubern lässt. Man muss nur wissen, welche Früchte, Kräuter und Wurzeln wann gepflückt bzw. gesammelt werden. Martin Handle verpasst keine Gelegenheit, sich Holunder und andere Beeren für hausgemachte Säfte zu holen. Oder gibt mit frischen Wildkräutern seinen Salaten eine schmackhafte Würze. Auch die Pilzsaison findet nie ohne Martin statt. Und die Preiselbeeren holt er nicht im Laden, sondern im Wald vor der Haustür. 

"Wer im Winter Steinpilze oder Preiselbeeren möchte, muss bereits im Sommer fleißig sein, damit die Vorräte für den Winter reichen"

— Juniorchef Martin Handle