Alpiner Charme
trifft auf Moderne

Post Hotel in See, Paznaun

Inmitten des idyllischen Ferienortes See im Paznaun liegt unser kleines, aber feines Hotel. 2018 umgebaut verbindet es den alpinen Charme perfekt mit modernen, natürlichen Materialien. Besonders am Herzen liegt uns der familiäre und persönliche Umgang mit unseren Gästen und Freunden, denen wir einen Service sowie Kulinarik auf höchstem Niveau bieten. 

Ein Haus mit
Geschichte

Mit viel Liebe zum Detail und Herzblut schaffen wir im Post Hotel See täglich eine warme, einladende und authentische Atmosphäre, die sich im ganzen Haus – sei es in den Zimmern und Suiten, im Restaurant oder im Wellnessbereich – wiederfindet. Wir führen unser Hotel mit Leidenschaft und das schon seit vielen Jahren und einigen Generationen. Angefangen hat alles mit einem kleinen Gasthof…

  • 1938

    Otto und Anna Handle bauen einen Gasthof in See. Aufgrund der Nähe zum Postamt erhält es den Namen «Gasthof Post».

  • 1972

    Arnold Handle sen. und seine Frau Anni übernehmen den Betrieb und investieren in einen umfangreichen Um- und Anbau.

  • 1994

    Arnold und Neldi Handle übernehmen den Betrieb und legen den Grundstein für das Post Hotel von Heute

  • 1997

    Die Zimmer im Post Hotel werden umgebaut.

  • 2005

    Im Untergeschoss des Hotels wird ein Wellness- und Fitnessbereich integriert.

  • 2014

    Ein Speisesaal im alpinen Stil wird zugebaut.

  • 2018

    Das Hotel wird generalsaniert und umgebaut. Das Gebäude erhält eine neue Fassade sowie eine zusätzliche Etage mit Panoramazimmern

  • 2020

    Martin und Jasmin Handle übernehmen das Post Hotel See.

Mach dir selbst ein Bild

Bilder sprechen mehr als tausend Worte. In unserer Bildergalerie findest du Impressionen von unseren Zimmern und Suiten, unserem Restaurant, unserem Wellnessbereich und vieles mehr. Lass dich verzaubern, denn die Vorfreude ist die schönste Freude.


Alles im Überblick

Ein Rundum-
Verwöhnpaket für
alle Sinne

Ankommen. Wohlfühlen. Genießen. Das Beziehen deines Zimmers ist der Anfang einer wundervollen Reise hier in See. Freu dich auf viele Annehmlichkeiten, die von Herzen kommen und dir jeden Tag deines Urlaubs versüßen werden. Lass dich kulinarisch verwöhnen und genieße dazu ein Glas Wein, bevor du in einem traumhaften Bett mit kuscheliger Bettwäsche vom nächsten Tag in den herrlichen Bergen träumst.

Übernachten

Entscheide dich für ein Zimmer oder eine Suite im Post Hotel oder aber für eine Familiensuite mit zwei getrennten Schlafzimmern im Apart Neue Post gegenüber oder für eine Familiensuite im Ferienhaus Post nebenan. Wir haben das richtige Zimmer für dich und deine Familie oder deine Freunde. Egal, wofür du dich entscheidest: Das Restaurant sowie der Wellnessbereich und der damit verbundene Service des Post Hotel stehen dir offen. 

Kulinarik

Wir sind der Meinung, dass richtig gutes Essen das Leben lebenswerter macht. Aus diesem Grund zaubert unser Küchenteam jeden Abend erstklassige Köstlichkeiten auf den Teller unserer Gäste. Mal traditionell, mal ausgefallen, aber immer mit viel Liebe und natürlich hausgemacht.  

Wellness

Nach einem erlebnisreichen Outdoor-Tag verspricht unsere Saunalandschaft Entspannung pur. In unseren modernen italienischen Designerliegen unseres Ruhebereichs genießt du ein besonderes Ambiente, das dich perfekt auf einen gemütlichen Abend vorbereitet.