Bewertungen
unserer Gäste

Wir lieben es, unsere Gäste glücklich zu machen und ihre Erwartungen zu übertreffen. Die Bewertungen unserer Gäste sind unser Ansporn und gleichzeitig die Bestätigung, dass wir einiges richtig machen.

Ein Hotel zum Wohlfühlen
Wir fahren nunmehr seit 2019 in dieses tolle Hotel. Die Lage ist top. Kurzer Weg zur Gondel ins Skigebiet. Das Hotel verfügt über moderne Zimmer und eine phantastische Halbpension. Einen Wellnessbereich gibt es auch. Wir kommen gerne wieder.

5/5 Sterne auf

Top Location
Hotel im Zentrum von See, Badesee ist 3 Minuten zu Fuss erreichbar. Zimmer sehr sauber, einzig der Verkehrslärm von der Strasse in der Nacht leicht störend, bei offenem Fenster. Essen absolut Top, noch selten so gut und abwechslungsreich gegessen. es wird immer gefragt ob man genug hatte. Mitarbeiter sehr freundlich und motiviert, jede Frage wird kompetent und sehr freundlich bearbeitet. Man fühlt sich richtig WOHL. Parkplatz vorhanden, Bus Haltestelle unweit vom Hotel, Bergbahn 5 Minuten entfernt. Preis Leistung sehr gut. Diese Hotel ist sehr zu empfehlen, auch wenn es nur zum Essen ist.

5/5 Sterne auf

Von Harry Fischer
Man kann alles kopieren aber euch nicht!!!!

5/5 Sterne auf

Perfekt!
Zu Gast im September und bis heute hellauf begeistert! Unser Zimmer war toll eingerichtet, das Essen war abwechslungsreich und lecker (Desserts göttlich) und das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit! Wir haben uns pudelwohl gefühlt und kommen gerne wieder!

5/5 Sterne auf

Top Hotel, familiär, freundlich, stylisch
Ein sehr empfehlenswertes Hotel, modern, geschmackvoll, gute Lage und überaus köstliches Essen, einfallsreich und kreativ!!! Sehr, sehr freundliche Gastgeber und Mitarbeiter, die tolle Tourentips gegeben haben und uns bei einer Fahrradpanne total hilfsbereit zur Seite gestanden haben.

5/5 Sterne auf

Wir freuen uns auch über deine Bewertung: