Blog

30.07.2022

7. Gästewanderung Mittagskopf

7. Gästewanderung Mittagskopf

7. Gästewanderung  am 25.07.2022 

Wanderung vom Visnitztal zum Mittagskopf

Anlässlich der vergangenen Gästewanderung besuchte unser Wanderführer mit unseren Hausgästen den Mittagskopf ( 2.249 m) oberhalb von Kappl.

Dank der Taxibusse, die die Wanderer bis zum Ende des Forstweges brachten, war der weitere Aufstieg zum Mittagskopf nicht mehr allzu weit.

Am Gipfelkreuz angelangt, überraschte alle die gewaltige Aussicht auf die umliegenden Täler und Berge und der Tiefblick hinunter nach Kappl.

Bei feinstem Bergwetter gönnte sich die Gruppe einen ausgedehnte Mittagsrast. Auf dem Rückweg durfte eine Einkehr auf der Visnitz- Alm nicht fehlen. Nachdem der Durst gelöscht war, machten sich die Wanderer auf den Weg in`s Tal. Pünktlich kamen die Taxibusse entgegen und brachten alle wohlbehalten zum Hotel POST zurück. Das war`s – eine schöne Wanderung – nicht zu lang – gerade richtig zum Wochenanfang.

‹‹ Zurück zum Blog

Impressum Datenschutzerklärung Website by Zmart.at