Blog

26.04.2018

Bautagebuch Teil 1

Bautagebuch Teil 1

Die ersten 3 Wochen sind vorbei und es hat sich schon vieles getan. Möglich machen das unsere fleißigen Arbeiter die alles geben damit wir den straffen Zeitplan einhalten können. Auch Istvan und Jan aus der Küche haben den Kochlöffel gegen den Abrisshammer getauscht.

Mittlerweile steht der dritte Stock und das Dach ist schon dicht. Die Holzbauweise ist einfach wahnsinnig schnell und schön.

Der Aufzugschacht und der Zubau vorne gestaltet sich relativ schwierig, aber so langsam wird das auch :) und mittlerweile sind wir wieder guter Dinge.

Morgen kommen die ersten Fenster und schon nächste Woche wird er Esstrich im ersten und zweiten Stock gelegt.

Wir halten euch natürlich auf dem laufenden, was so alles passiert und beim nächsten mal sieht es dann hoffentlich ein bisschen weniger rustikal aus :)

‹‹ Zurück zum Blog

Impressum Datenschutzerklärung