Blog

20.09.2013

Lisa wird auf dem Weg zum Seekopf aufgehalten :)

Auf diesem Weg möchten wir uns bei unseren Gästen für die Sommersaison 2013 bedanken. Es war eines sehr turbulente Zeit mit all den Vorbereitungen für den Umbau. Hier ein paar Schnappschüsse vom Sommer im Paznaun. Wir werden euch natürlich über den Bau am laufenden halten. Also schaut öfters mal in unseren Blog. Und wir freuen uns schon auf das Opening am 21.12.13 mit unseren neuen Zimmern. Eine schöne Zeit wünscht:

Post Hotel & Team 

Lisa wird auf dem Weg zum Seekopf aufgehalten :)

Lisa wird auf dem Weg zum Seekopf aufgehalten :)

Mr. Maunzer Kuschelaction

Mr. Maunzer Kuschelaction

Flathsee

Flathsee

No way

No way

Gästeehrung unserer Stammgäste

Gästeehrung unserer Stammgäste

Mit Pascal auf der vorderen Platteinspitze im Juni

Mit Pascal auf der vorderen Platteinspitze im Juni

Versulspitze

Versulspitze

Gästeehrung

Gästeehrung

mit Wilfried am Fluchthorn

mit Wilfried am Fluchthorn

Berglisee

Berglisee

‹‹ Zurück zum Blog

Impressum Datenschutzerklärung Website by Zmart.at