Blog

21.09.2016

Das war der Sommer 2016

Das war der Sommer 2016

Der Sommer 2016 war eigentlich ein toller Sommer! Das Wetter war durchwegs gut zum wandern und bergsteigen. Wir hatten eine super Saison mit tollen Gästen, super Wanderungen und leckeres Essen. Do-it-yourself wurde diesmal besonders groß geschrieben. Unsere Küche experimentiert immer mehr mit hausgemachten, alten Rezepten aus unserer Region. Inzwischen beziehen wir relativ viele Lebensmitttel aus unseren Wäldern und Wiesen. Frische Pfifferlinge & Steinpilze aus unserem Wald standen des öfteren auf der Speisekarte. Berta (Oma von Jassy) versorgt unsere Küche mit Wildkräutern und Beeren aus den Bergwiesen. Hausgemachte Säfte & Marmeladen von Barbara sind ein Genuss. 

Wir bedanken uns bei unseren Gästen und freuen uns nach der Herbstpause auf die kommende Wintersaison!

‹‹ Zurück zum Blog