Blog

27.01.2015

Super Schneeverhältnisse Ende Jänner

Super Schneeverhältnisse Ende Jänner

Touren gehn im Winter 2014/15 bisher eine schwierige Sache. Entweder die Lawinensituation oder die Schneeverhältnisse haben keine Touren zugelassen. Zwar ist die Lawinensituation immer noch heikel, aber ein paar schöne flache Genusstouren lassen wir uns nicht nehmen.

So waren Lisa und ich letzte Woche am Niederjöchl die Esel besuchen. Eine fast schon kitschige Tour auf den den schönen Wiesenhängen über Langesthei. Am Samstag ging es nach Ischgl zur Heidelbergerhütte in Ischgl - die Touren dort sind zwar nicht gerade Snowboard tauglich aber bei diesem Wetter macht sogar das Spaß. Auch heute am 27. Jänner gab es wieder ein wenig Neuschnee und für Donnerstag ist noch mehr Schnee in Planung. 

‹‹ Zurück zum Blog