Blog

06.05.2014

Bautagebuch Teil 4

So Leute! Natürlich gibts auch wieder ein Bautagebuch! Und Je nach Lust und Laune gibts noch einen 5. und 6. Teil.

Unser Bauvorhaben  nochmals im Überblick:

- Speisesaal und Buffet mit Holzboden, und feinsten Stoffen im modernen, alpinen Design

- Neue Terrasse mit Lounge und Gartenmöbel

- Renovierte Lobby im neuen Alpin Style

- Neue Gartenlandschaft für unsere Gartensauna

Am Ostermontag haben wir erfolgreich unsere Wintersaison beendet. Ob ihr es glaubt oder nicht am Dienstag hats bereits so ausgesehn:

image

Die Küche wird abgedeckt um den Putzaufwand zu minimieren:

image

Das Fundament für die Gartenmauer wird gemacht! Hier kommt die selbe Gartenmauer wie vorher.

image

Inzwischen versorgt uns unser Lichtdesigner Hannes und Architekt Thomas Lader mit frischen Forellen aus der Trisanna! Muss man probiert haben.image

Jetzt sieht unser neuer Speisesaal aus wie eine Hightech Garage aber das wird sich bald ändern:

image

image

Das wars soweit! Den nächsten Baublog gibts dann mit mehr Details und weniger rustikalen Fotos. Aber das gehört zum Bauen dazu ;)

‹‹ Zurück zum Blog