Blog

20.09.2014

Kulinarische Runde durch See

Kulinarische Runde durch See

Wie jede Sommersaison bietet die Stammgäste zum Saisonsabschluss ein tolles Programm. Ein Highlight war sicherlich die “Kulinarische Runde” welche vom Tourismusverband in Zusammenarbeit mit Eugen Ehrenberger, Raimund Pircher, Stefan und Andreas Lenz und Martin Handle organisiert wurde. Start war beim Hotel Lenz wo Stefan ein leckeres Schmankerl-Trio servierte. Anschließend wurde die warme Vorspeise “Gesurtes Schweinswangerl mit Kraut und Almkäsesüppchen” bei uns im Post Hotel kredenzt. Weiter gings ins Hotel Weisses Lamm wo Eugen ein tolles Hirschragout mit Pilzen und Kartoffelpaunzen zubereitet. Zum Abschluss zogen unsere Gäste in den Gemeindesaal wo sie bereits “Zochani Kiachla” und “Kaskiachla” erwarten. Außerdem sorgte die Gruppe “Die Silvrettas” für gute Stimmung, Tanz und Party bis spät in die Nacht!


Ein tolles Event! Danke an die zahlreichen Teilnehmer und für unsere treuen Stammgäste in See!

 

 

 

 

 

‹‹ Zurück zum Blog